Kurzgeschichte – Jericho

Der erste Leckerbissen.
Entstanden ist die Geschichte in ihrer Rohform schon vor einigen Jahren und 2012, als ich mich etwas intensiver mit dem Handwerk des Schreibens beschäftigt habe, wurde sie überarbeitet und hat ihren Feinschliff erhalten.
Inspiration für diese Geschichte lieferten unter anderem Warhammer 40k und das Rollenspiel »Engel« von »Feder & Schwert«.

Viel Spaß beim Lesen. :)

[SciFi] Kurzgeschichte – Jericho

Nachtrag:
Beim ersten Hochladen war das PDF beschädigt, aber jetzt scheint es OK zu sein.
Falls doch jemand Probleme hat, einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlasen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s