Kurzgeschichte – Thunderstruck

Auf ein neues. :)

Dieses Mal verschlägt es uns in das Reich der Fantasy. Um genau zu sein in das Königreich Ovenstede.
Protagonist dieser Geschichte ist Skjalf Hjildirsinkel, ein typisches Ovensteder Raubein. Wettergegerbt von reichlich Seeluft, schlechtem Wetter und zu viel Met. Ein Mann, den wenig wirklich aus dem Lot bringen kann und der schon so manche Schlacht gegen Widersacher des Königreiches, kratzbüstige Weibsbilder oder schlicht die andere Seite (jene, die weniger Sold bereit war zu zahlen) geschlagen hat und den entsprechend wenig aus dem Gleichgewischt bringen kann.
Ein unerartetes Ereignis (oder viel mehr dessen ungewöhnlicher Ausgang) hat es aber doch geschafft.
Am besten lest ihr selbst. ;)

Link: [Fantasy] Skjalf Hjildirsinkel – Thunderstruck

Skjalf gehört zu einer kleinen Abenteurergruppe, von der es über kurz oder lang vermutlich noch mehr zu lesen geben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s