Das Königreich Ovenstede

Für jeden, den es interessiert, gibt es im Blog jetzt eine eigenen Seite zum Königreich Ovenstede:
https://pfiek.wordpress.com/konigreich-ovenstede/
Auf dieser Seite ist ebenfall die aktuelle Ausarbeitung verlinkt, allerdings habe ich schon eine ganze Weile nichts mehr an ihr gemacht. Hat weniger damit zu tun, dass ich faul war, sondern viel mehr damit, dass ich mich eher auf meine Geschichten konzentriert habe. Die sind etwas lebendiger und angenehmer zu schreiben, als manchmal durchaus trockene Beschreibungen über Land und Leute. ;)

Viel Spaß beim Lesen.

Kommentar verfassen

