Galerie – Tau-Jagdkader des O’Kanyoan

Zum Sonntag Abend noch ein paar (bekannte) Bilder des Jagdkaders der Tau, das ich momentan aufbaue und bemale. „O’Kanyon“ ist der Kurzname ihres Commanders, dessen XV8 Kampfanzug sich noch schwer in der Entwicklung befindet. Ich hoffe, dass ich bald mal ein paar sinnvolle Eindrücke und ggf einen Baureport von ihm bringen kann. Die Septe dieser Tau habe ich „Syr’lek’an’ol“ getauft. Bedeutet in etwa „Wüstenwind“ und ist angelehnt an die gelbe Hauptfarbe ihrer Anzüge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s