Kurzgeschichte – Des Kommanders neue Kleider

So, nachdem ich – zumindest hier im Blog – die letzten Tage etwas faul gewesen bin, gibt es heute wieder eine Kurzgeschichte.

Dieses Mal geht es in Reich von Warhammer 40.000 (natürlich mit meinen üblichen Freiheiten der Interpretation) und zwar zum Sternenreich der Tau.
Inspiration für diese kleine Geschichte war die Miniatur für den zukünftigen Kommander meiner Tau-Armee, an der ich seit einer Weile baue.
Hoffe sie gefällt.
Viel Spaß beim Lesen, Teilen und Kommentieren. :)

Link: [SciFi] Tau – Des Kommanders neue Kleider

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurzgeschichte – Des Kommanders neue Kleider”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s