Infinity – WIP – Uxia McNeill

Nur ein kleiner Blick auf meine erste Infinity-Miniatur, an der ich aktuell arbeite.

Die gute heisst „Uxia McNeill“ und gehört zur Fraktion der „Ariadna“.
Ob sie sinnvoll ist und ob ich sie jemals spielen werde, weiß ich noch nicht, aber ich fand die Figur einfach klasse. Ist eine angenehme Herausforderung im Vergleich zu den W40K-Figuren und außerdem meine erste Zinnminiatur. In dieser Größe bzw als so filigrane Figur statt als klobiger Space Marine, kann ich mich damit sogar anfreunden. ;)

Zur Bemalung:
Das Gesicht ist echt kniffelig und vor allem sau klein. :( Mal schauen, ob ich das noch besser hinbekomme, denn zufrieden bin ich damit nicht.
Hier und da muss ich auch noch ein wenig an den Highlights bzw Verläufen feilen und die Base ist auch in Arbeit, wobei die aber etwas frickelig ist, da die gute von außen am Rand festgeklebt werden muss. Mal schauen, was das wird. Werde wohl ein wenig mit „Earl Grey“ experimentieren. Gibt dann evtl die Tage Bilder dazu. ;)

Uxia WIP

Kommentar verfassen

