Kurzgeschichte – Grick – Auf Geisterpfaden

Guten Abend werte Damen und Herren,

auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir eine Idee für eine neue Geschichte gekommen und zu Hause habe ich mich dann direkt daran gemacht, sie zu „Papier“ zu bringen.
Der Weg führt euch – als Leser – wieder in das Königreich Ovenstede, doch dieses Mal in eine etwas exotische Ecke. Mehr möchte ich dann aber doch nicht verraten.
Ich hoffe, die Geschichte gefällt, also viel Spaß beim Lesen. ;)

Die Geschichte ist relativ schnell heruntergeschrieben, wer also Fehler findet, darf sie gerne für sich behalten. ;P

Achja, die Geschichte um den „armen“ Grick ist noch nicht zu Ende. Evtl gibt es demnächst eine Fortsetzung.

Gruß
Peter

Link: [Fantasy] Auf Geisterpfaden

Kommentar verfassen

