Infinity – Uxia überarbeitet

uxia - detail gesicht

Nach einigem Feedback aus der Infinity-Community und auch etwas „grummeliger Unzufriedenheit“ über das bisherige Ergebnis auf meiner Seite, habe ich mich die letzten Abende noch einmal daran gemacht die kleine rothaarige Dame von den Ariadna zu überarbeiten und ich denke, nun ist sie mir ganz gut gelungen. Das Gesicht könnte perfekter sein (ein Teil in der Detailansicht links ist auch meiner Kompaktkamera anzulasten, denn die schafft einfach keine feineren Details ;) ), aber daraus wird wohl höchstens etwas, wenn ich – hoffentlich – nächste Woche meine „Lesebrille“ bekomme.

Nachdem mir geraten wurde, bei den Highlights etwas mutiger zu sein, habe ich einige hellere Grün-, Blau- und Brauntöne angemischt und vorsichtig an den Details gearbeitet. Außerdem habe ich das linke Auge (rechts wenn man draufguckt) neu gemalt und das Gesicht etwas mit nem Wash und verschiedenen Hauttönen verfeinert. Ist trotzdem noch sauklein! ;P

Damit ihr auch was zum gucken habt, findet ihr weiter unten eine Rundumansicht der Miniatur aber Achtung, die Datei ist etwas größer (>10MB).

Uxia überarbeitet (groß)
Uxia überarbeitet (groß)
Ein Kommentar zu “Infinity – Uxia überarbeitet”

Kommentar verfassen

