WIP – Infinity – 112, Emergency Service

Es ist eine belebte Woche … leide rnicht unbedingt, was meine Hobbys angeht, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
Immerhin habe ich es in den letzten drei Tagen geschafft, eine weitere Infinity-Figur zu grundieren und mit den ersten Farbschichten zu versehen. Aktuell ist wirklich nur simple Farbe drauf. Kein Shading, keine Highlights, nichts. Liegt also (vermutlich am WE) noch jede Menge Arbeit vor mir. ;)

Der gute Mann weiter unten heisst „112, Emergency Service“ (oder auch Nils, aber den Witz werden die wenigsten Leser verstehen) und ist einer der möglichen Feldärzte unter den Ariadna. Bin gespannt, wie das mit der Bemalung klappt und vor allem, wie er sich dann im aktiven Einsatz macht. Habe schon gehört, dass er in manchen Kreisen gerne „Axtmörder“ genannt wird. ^^

Work in Progress - 112, Emergency Service
Work in Progress – 112, Emergency Service
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s