Bilder-Update – Space Marines – Neue, hübsche Kleidchens ;)

Nachdem ich mich nun etwas intensiver mit Farbverläufen und Highlights beschäftigt habe und mit meinen Ariadnas auch die passenden Figuren zum Üben hatte, habe ich mich auch daran gemacht, einige meiner Space Marines nochmal anzugehen. Oder zumindest erst einmal ihre schnieken, gelben Kleider.

Während das beim Absolutionspriester ziemlich gut geklappt hat (OK, an den tiefen Stellen könnte man noch was machen), habe ich beim Champion nur die erhabenen Stellen aufgeräumt und dort, wo ich vorher mit Shade gefuscht hatte, sieht’s noch immer nicht so pralle aus. ^^ Habe aber gerade keine Lust, alles neu zu malen. Eigentlich müsste ich ingestamt bei der Rüstung neu ansetzen, soweit ich mich jetzt im Vergleich zu „früher“ mit dem Bemalen auskenne, aber dazu habe ich noch weniger Nerv.
Da mir gerade die Figur des Champions recht gut gefällt, werde ich ihn mir bei Gelgenheit vielleicht nochmal holen. Ist eh einer der günstigeren Miniaturen und dann gibt es nen Grund ihn um zu bauen. ;)

Kommentar verfassen

