Ariadna – Der erste Freiwillige ist angetreten

Guten Morgen,

gestern Abend habe ich mich mal wieder an meine Ariadna gemacht und die erste Figur aus dem Kaledonischen Freiwilligen Korps fertig gestellt. Da meine Werkbank aktuell mit jeder Menge anderen Figuren (vor allem Tau, die bis Samstag fertig werden sollen) voll steht, gibt’s nur einen schnellen Schnappschuss.
Evtl werde ich nochmal später nochmal beigehen und auch dem „Stirnband“ der Figur das Muster vom Kilt verpassen.
Bei der Base bin ich mal wieder etwas am experimentieren, also kann die noch etwas dauern. ;)

Ariadna - Caledonian Volunteer 1 - 600px

Kommentar verfassen

