Tau – Drei Jungs, die auszogen das Fürchten zu lehren

… oder doch eher lernen? Naja, wir werden es die Tage sehen. ;)

Mein erstes XV8 Krisis Team
Mein erstes XV8 Krisis Team

Links ist der neuste Junge, den ich erst heute fertig gestellt habe bzw eigentlich ist er noch gar nicht fertig, denn mindestens die Umrandung der Base und die Hightlights fehlen noch. Der in der Mitte ist der älteste und man erkennt an ihm doch ganz gut (finde ich zumindest), was ich seitdem dazu gelernt habe. Bisher war es mir aber zu aufwendig da nochmal bei zu gehen bzw andere Dinge waren wichtiger. Dieser junge Mann ist auch der einzige, welcher die Waffen fest verklebt hat… doofe Entscheidung, aber was solls. Zur Not bleibt er irgendwann als Rentner in der Vitrine, die ich noch nicht habe. Das Projekt kommt wohl nach Ostern. ;)
Die modularen Waffen der anderen beiden sind (leider) noch nicht bemalt. Einweiteres Projekt mit eher niedriger Priorität. Ich muss mir auch noch überlegen, was ich evtl an kleinen Effekten (zB bei den Plasmawaffe) einbaue.
An dem XV8 in der Mitte und an dem rechts kann man ganz gut erkennen, wie ich die scharfen Kanten der Anzüge mit einen sehr hellen Gelb bearbeitet habe. Hätte nicht gedacht, das das so gut aussieht. ;)

Kommentar verfassen

