Kurzgeschichte – Bjardi – Schild an Schild

Abermals geht es ins Königreich Ovenstede, allerdings dieses Mal wiede in Form einer Kurzgeschichte.
Protagonist ist der junge Zwerg Bjardi, der sich in einer etwas heiklen Situation wiederfindet und von Jetzt auf Gleich seinen Mann … äh, Zwerg stehen muss.
Ein (ur)alter Bekannter aus einer meiner PnP-Runden kommt auch vor. ;)

Link: [Fantasy] Schild an Schild

3 Kommentare zu “Kurzgeschichte – Bjardi – Schild an Schild”

    1. Danke, danke. :)
      Heute Morgen sind mir aber schon wieder einige Sachen durch den Kopf gegangen, wie man das Ende von Kapitel 3 und auch den Großteil von Kapitel 4 (Korrektur: meinte Kapitel 4 und 5. Hab mich da etwas verrissen, weil Kapitel 5 ursprünglich gar nicht geplant war und erst während des Schreibens dazu kam ^^) erweitern bzw optimieren kann. Muss gestehen, dass ich gestern dann doch irgendwann einfach fertig werden wollte.
      Mal schauen, vielleicht finde ich ja am Wochenende etwas Zeit dafür. :)

      2te Korrektur: War wohl noch zu früh heute Morgen. Dachte, der Kommentar wäre zu einem anderen Artikel gewesen. Nicht genau hingeschaut und über Schnellfunktion geantwortet… ^^

Kommentar verfassen

