Ariadna – Russische Schmusekatze oder sibirischer Tiger?

2013-04-16_miniGuten Abend werte Damen und Herren :)

Genau, ich habe mal wieder den Pinsel geschwunden und eine neue Infinity-Miniatur fertig gestellt. Wie alle bisherigen stammt sie abermals aus dem Lager der Ariadna. Um genau zu sein handelt es sich dieses Mal um kasakische Linieninfanterie (Line Kazak).
Doch ist die Dame eher eine harmlose Schmusekatze oder schlummert in ihr eine wilde Raubkatze? Entscheidet am besten selbst. ;)

Female Line Kazak (Ariadna Starter Box)
Female Line Kazak (Ariadna Starter Box)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich von meinem Samitäter (112, Emergency Service) noch gar kein Bild mit gestalteter Base bereitgestllt habe. ALso wird das hiermeit auch noch nachgreicht. ;)

112 Emergency Service
112 Emergency Service
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s