DSA / Armalion – Kampfmagier fertig bemalt

„Ignisphaero Feuerball – Gleißen, Brand und Donnerhall“ – Zauberformel aus Aventurien

2013-06-27 Kampfmagier 00Es hat einen Heidenspaß gemacht, mal eine Fantasyfigur zu bemalen und, dass zB die Falten in der Robe des Magiers klar abgegrenzt und zu erkennen sind, hat das Bemalen ungemein erleichtert. Nun fehlt dem Fuchtler nur noch eine schicke Base. Da muss ich bei Zeiten mal schauen, ob mir was passendes einfällt oder sich etwas ansprechendes findet.

Der Kampfmagier stammt – habe ich, glaube ich, schon mal irgendwo geschrieben – noch aus Zeiten von Armalion (ich hab’s nie gespielt, aber ein paar Figuren fürs PnP gekauft) und gehört zu den „Helden des Schwarzen Auges“. Wen es interessiert, kann sich hier anschauen, wie die originale Bemalung aussieht.
Schade, dass es die Figuren nicht mehr zu kaufen gibt, denn es waren schon ein paar sehr interessante (aber auch reichlich grottige) dabei. Wie gut, dass ich letztens beim Aufräumen in Ovenstädt noch ein paar weitere gefunden habe. :D

So, aber nun genug gesabbelt und her mit den Bildern. ;)

Armalion - Kampfmagier
Armalion – Kampfmagier

Und hier noch ein kurzer Ausblick, was irgendwann vielleicht sonst noch so von den DSA-Minis kommt. Man kann teilweise noch die Farbreste der früheren Bemalung erkennen. ^^

Rest der Armalion-Truppe
Rest der Armalion-Truppe
2 Kommentare zu “DSA / Armalion – Kampfmagier fertig bemalt”

Kommentar verfassen

