Nordgaard – Warsmith erhält seine Base

„Zwerge… Sturr wie ein Felsen!“
Auspruch unterschiedlicher, nicht-zwergischer Abenteurer.
…von den Angesprochenen meistens als Kompliment aufgefasst.

2013-07-11 Norsgaard Warsmith_00*hust* hatte ich nicht eben noch etwas davon geschrieben, dass ich diesen Monat mehr Fokus auf meine Tau-Armee legen will?
Öhm… also… naja… ich brauche halt zwischendurch etwas Ablenkung, um mich wieder richtig auf die anderen Aufgaben konzentrieren zu können. Außerdem sollte man eine kreative Idee nicht unterdrücken, wenn sie einen überkommt. :D
So hatte ich gestern eine nette Idee, wie ich die Bases meiner Nordgaard-Zwerge für Godslayer gestalten könnte und das musste ich gleich mal ausprobieren. Also bisher gefällt mir das Ergebnis, aber da liegt auch noch nen Haufen Arbeit vor mir.

Angefangen habe ich mit zwei zurecht geschnittenen Korkstücken, die ich mit schlichtem Bastelkleber auf der 30mm Base fixiert habe. Nachdem der Kleber getrocknet war, wurde der Kork dann mit Bastelmesser und Modellierwerkzeug wieder etwas zerstört, um eine möglich natürlich wirkende Form und Struktur zu erreichen.
Auf der habe ich dann wieder den Zwerg, der mittlerweile gestiftet war, positioniert und abschließens noch ein wenig Sand aufgeklebt. Unter anderen auch am unteren Rand des Korks, um einen möglichst weichen Übergang zwischen Plastik und Kork zu erhalten.
Alles weitere zeigt sich dann mit der Bemalung.
Aber für die habe ich diesen Monat einfach keine Zeit mehr… *zwinker, zwinker* :D

Godslayer - Nordgaard - Warsmith auf gestalteter Base
Godslayer – Nordgaard – Warsmith auf gestalteter Base

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s