Godslayer – Warsmith der Nordgaard

„Winter is coming“
Random member of the Starks

2013-07-14 Warsmith der Nordgaard_00Tja, also… nun ja… dieser Herr mit dem Bart und dem Helm gehört natürlich ganz klar auch zu Sternenreich der Tau… *hust* Das ist einer der neuen Sturmterminatoren der Squads… *husthust* ^^

OK, Scherz bei Seite.
Ja, ich wollte mich primär um meine Tau kümmern, aber wie das mit solchen Vorsätzen nu mal so ist: die halten nie wirklich lange. ;) Außerdem machen mir die Fantasy-Minis viel zu viel Spaß, musste ich feststellen. Wenn mir dann noch das Regelwerk von Godslayer gut zusagen sollte, sehe ich schwarz für meine Geldbörse. ^^ OK, so schlimm wird es auch wieder nicht werden.
Höchstens zwei Fraktionen. Versprochen! ;P

Auf jeden Fall habe ich mir den Warsmith und seine bereits vorgestellte Base geschnappt und in den letzten Tagen nach und nach daran weiter gearbeitet.
So sah der etwas ergraute Herr noch vor einigen Tagen aus:

Godslayer - Nordgaard - Warsmith auf gestalteter Base
Godslayer – Nordgaard – Warsmith auf gestalteter Base

Wer das Endergebnis (soweit man das bei mir immer als solches bezeichnen kann) sehen will, muss nur klicken:

Nordgaard Warsmith
Nordgaard Warsmith
7 Kommentare zu “Godslayer – Warsmith der Nordgaard”

Kommentar verfassen

