Ovenstede – Paladina Aylohna Schwertmacher

„They call me the Wild Rose“
Nick Cave

2013-08-10 Paladina_00

 Seit ein paar Tagen hat sich eine besondere Dame auf meinem Maltisch vergnügt und geräkelt und auch wenn der Hautton etwas dunkler als beabsichtig wurde, bin ich ziemlich zufirden mit den Ergebnis. Vor allem der kleine Zusatz auf der Base ist mir gut gelunngen. Besteht übrigens nur aus Draht, kleine Stückchen eines Zigarettenblättchen und etwas Kleber. Und der Farbe natürlich.

Doch wer ist diese Dame und warum ist sie so besonders?
Naja, die Figur ist einfach nur eine „Paladina“ von Reaper Miniatures, aber sie ist die passenste Darstellung für eine Figur, die ich erschaffen habe: Aylohna Schertmacher.
Aylohna ist einer der Hauptcharaktere, wenn nicht soger DER Hauptcharakter, aus dem Roman, den ich immer noch schreibe (oder zumindest mal so langsam wieder etwas weiterschrieben sollte ;) ). Sie ist Paladina des Phoenixorden im Königreich Ovenstede und wer mehr über sie erfahren möchte, der sollte vielleicht einen Blick in das erste Kapitel meiner Geschichte werfen. Vor ein par Wochen oder so hatte ich es mal hier im Blog veröffentlicht: LINK

Wie, ihr wollt auch Bilder sehen? ^^
Na gut, OK…

Paladina Aylohna Schwertmacher
Paladina Aylohna Schwertmacher
8 Kommentare zu „Ovenstede – Paladina Aylohna Schwertmacher“

    1. Danke.
      Ja, die Mini trifft meine BIld von ihr schon ganz gut. Oder zumindest eines der vielen. ;)

      Ich suche auch schon nach passenden Figuren für einige der anderen Charaktere (Elis, Veniss, Finnel), aber bisher habe ich keine soo richtig passenden entdeckt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

