Infinity – Erste ALEPH-Mini bemalt

„Resistance is futile“ – Borg

2013-08-21 ALEPH_00ALEPH ist nicht nur der Name einer Fraktion im Skirmisher „Infinity“ von Corvus Belli, sondern auch die künstliche Intelligenz, welche allseits präsent in der Menschlichen Sphäre des Inifinity-Universums ist. Zumindest wenn ich das bisher richtig verstanden habe. ^^
Hübsche Miniaturen mit interessanten Werten hat diese Fraktion auf jeden Fall und da die auch noch deutlich anders, als meine bisherigen Ariadna sind, konnte ich mich ihrer nicht erwehren.
Bisher habe ich zwar nur den Spec Ops, weil ich ihn (bzw sie) mal für einen potentiellen Umbau gekauft hatte, aber Nachschub ist bereits auf dem Weg und kommt hoffentlich bis zum Wochenende an. ;)

Die Studiobemalung der ALEPH-Minis lässt sie, obwohl es sich durch die Bank weg um Maschinen (LHosts und andere ferngesteuerte Varianten) handelt, trotzdem meist noch recht menschlich wirken. Ich wollte/will allerdings die entgegen gesetzte Richtung gehen und die Figur(en) als kalte und möglichst fremdartige Wesen darstellen. Nun ist es an euch, zu entscheiden, ob es mir gelungen ist. ;)

ALEPH Spec Ops
ALEPH Spec Ops
2 Kommentare zu „Infinity – Erste ALEPH-Mini bemalt“

Kommentar verfassen

