Runegate Keeper – Kleine Überarbeitung

Je länger und öfter ich mir die letzten Fotos von meinem Runegate Keeper angesehen habe, umso weniger gefiel mir die Bemalung seines Bartes und seiner Haare, also habe ich mir vorhin nochmal meine Pinsel geschnappt, ein neues Ballt in die Nasspalette eingelegt und einen neuen Versuch gestartet.

Godslayer - Nordgaard - Runegate Keeper - überarbeitet
Godslayer – Nordgaard – Runegate Keeper – überarbeitet

Auf dem Fot mag es nicht so deutlich herüber kommen, aber ich habe nurn mit einer feineren Grauabstufung gearbeitet und am Ende mehr mit einem hellen Grau, als mit reinem Weiß gebürstet. Außerdem habe ich versucht ein wenig mehr Licht und Schatten heraus zu arbeiten.

Godslayer - Nordgaard - Runegate Keeper - überarbeitet
Godslayer – Nordgaard – Runegate Keeper – überarbeitet

So ganz ist mir das immer noch nicht gelungen, aber ich denke, man kann es bzw ihn so stehen lassen. ;)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen

