Kurzgeschichte – Schild an Schild – Überarbeitete Fassung

logo_kurzgeschichte_fantasyErinnert sich noch jemand an Bjardi aus meiner Kurzgeschichte „Schild an Schild“?
Der junge Zwerg hat es mir schon irgendwie angetan, doch für eine zweite Geschichte mit ihm, hat es bisher nicht gereicht. Für eine Überarbeitung seiner Geschichte hingegen schon und das auch nicht ohne Grund.

Bei „Wir machen Druck“ ist ein kleiner Fantasy-Schreibwettbewerb ausgeschrieben und bis morgen können noch Geschichten abgegeben werden (Danke nochmal an Janet für den Hinweis. ;) ). Ich bin noch etwas unsicher, ob ich die Geschichte wirklich hinschicken soll, aber auf der anderen Seite: Was kann schon schief gehen? :)

Eigentlich hätte ich gerne eine neue Geschichte dafür geschrieben, aber dafür fehlt mir die notwendige Zeit und eine zufriedenstellende Idee. Von daher muss Bjardi in diesem Fall seine Pflicht … Tschuldigung, Ehre erfüllen. ;)

Doch hier einfach die überarbeitete Version der Kurzgeschichte.
Link: [Fantasy] Schild an Schild Ver2

PS: Ermutigungen und Kritiken werden noch bis morgen Abend angenommen. ;P

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurzgeschichte – Schild an Schild – Überarbeitete Fassung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s