Kitty Reimer – Professional Dungeoneer

„Wer ist eigentlich diese ‚Lara Croft‘?
Ist die wichtig? Muss man die kennen?“
– Kitty Reimer –

Auf zum nächsten Diorama, zum nächsten Smog Rider und zum nächsten Dankeschön.

Kitty Reimer - Professional Dungeoneer
Kitty Reimer – Professional Dungeoneer
Kitty Reimer - Professional Dungeoneer
Kitty Reimer – Professional Dungeoneer

Kitty Reimer und ihr kleines Diorama standen nun schon eine ganze Weile auf meinem Basteltisch herum. Ich hatte Anfang und Mitte des Jahres einfach nicht genug Zeit und Ruhe, um mich gescheit auf sie zu konzentrieren.
Gebaut und bemalt habe ich diese unterirdische Steampunk-Welt für eine Arbeitskollegin, die letztes Jahr so nett war, mir bei meinem Umzug zu helfen.

Kitty Reimer - Professional Dungeoneer
Kitty Reimer – Professional Dungeoneer
Kitty Reimer - Professional Dungeoneer
Kitty Reimer – Professional Dungeoneer

Der Bau der Base war – mal wieder – eine recht experimentelle Angelegenheit. ^^
Die Zahnräder stammen aus einem alten, kaputten Drucker mit einigen selbstgebauten Zusätzen aus Milliput, Pappe und Schaschlickspießen und so. Der Rest ist aus verschiedensten Materialien erstellt worden; von Pappe über Plastikkarton und etwas Drahtgeflecht war alles dabei.

Kitty Reimer - Professional Dungeoneer
Kitty Reimer – Professional Dungeoneer
Kitty Reimer - Professional Dungeoneer
Kitty Reimer – Professional Dungeoneer

Kitty Reimer selbst ist einfach eine sehr schicke Figur und ausgehend von selbiger auch irgendwie ein klasse Charakter; vor allem mit dem „Professional Dungeoneer“, was ich ihr einfach mal angedichtet habe. Vielleicht kann ich da noch etwas mehr draus machen. Mir schwebt da die eine oder andere Geschichte vor. Ob’s klappt, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Kitty Reimer - Professional Dungeoneer
Kitty Reimer – Professional Dungeoneer

OK, das muss nun aber für einen Montag Abend an Geschwafel reichen. ;)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen

