Peter ist umgezogen… schon wieder

*Staub wegpust und erstmal durchsaug*

Ja, es war eine ganze Weile still hier, aber aus gutem Grund. Dank Arbeitgeberwechsel habe ich es nach langer Zeit tatsächlich wieder nach NRW geschafft (Duisburg um genau zu sein) und da kann sich sicher jeder vorstellen, dass das alles einen Haufen Zeit geschluckt hat. Ich bin guter Dinge, dass ich nun soweit bin, wieder mehr Zeit für Hobby zu finden. Auf jeden Fall habe ich in den vergangenen paar Tagen schon wieder ein wenig gemalt.

2017-03-21_peter_ist_umgezogen_01
Reparaturbedürftige Minis nach Umzug

Natürlich mussten auch ein paar Transportschäden beseitigt werden, doch die hielten sich angenehmersweise in Grenzen.
So musste ich ein zwar paar Arme oder andere Kleinteile wieder ankleben, aber Schäden an bemalten Figuren konnte ich zum Glück nicht feststellen… oder ich habe sie einfach noch nicht entdeckt. ;)

2017-03-21_peter_ist_umgezogen_02
Wieder fest an seiner Base

Außerdem hat sich auf dem Weg von Franken nach NRW herausgestellt, dass die Basebefestigung eines etwas größeren Herren nicht ausreichend war. Aber auch hier kein Schaden, der nicht mit etwas neuem Kleber beseitigt werden konnte. :)

2017-03-21_peter_ist_umgezogen_03
Mein neuer Mal- und Bastelplatz

Um wieder Basteln und Malen zu können, musste natürlich auch mein kleine Reich wieder aufgebaut werden.
Da ich nun keine Dachschrägen mehr habe, die mich einschränken, konnte ich etwas mehr in die Höhe gehen. Außerdem ist mein PC in den gleichen Raum eingezogen (rechts am Rand etwas zu sehen), damit ich hoffentlich die Chance verringern kann, viel Zeit an diesem statt an meinem Malplatz zu verbringen. ;)

2017-03-21_peter_ist_umgezogen_04
Vitrinen und Lagerplätze

Hier und da sieht es noch etwas wild aus aber so langsam wird es. Da ich aber versucht habe, möglichst viele meiner alten Möbel weiterzuverwenden (wer würde das nicht?), wird ein Teil des zusammengespuzzelten Charakters aber wohl bleiben. Passt aber doch ganz gut zum Zweck des Raumes oder nicht? :)

OK, so viel erst einmal hier. Ich denke, ich gehe jetzt noch ein wenig malen… hoffentlich. ;)

Gruß
Peter

4 Kommentare zu „Peter ist umgezogen… schon wieder“

  1. Toller Blog, da schaue ich jetzt öfters mal rein.
    Umzüge sind der reinste „Horror“ und zum Glück ist dieser Kelch seid ich im Hobby bin, an mir vorbeigezogen.
    Ich habe 10 Jahre in Spanien gelebt und bin da 10 mal Umgezogen!
    Das TThobby betreibe ich seit ich wieder in deutschland lebe. Also rund 10 Jahre. RIP Warhammer Fantasy!
    Ach ja, es lebe der Imperator!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

