Infinity – Ariadna – Dozer

So, mein Urlaub nähert sich dem Ende und bald geht wieder der Ernst des Lebens los. Passend dazu ist eine weitere Infinity-Figur fertig geworden.
Außerdem habe ich mir überlegt, in Zukunft bemalte Figuren hier etwas anders zu präsentieren. Ich will die Bilder nicht mehr einzeln in den Textfluss einbinden, sondern in einer kleinen Galerie ans Ende stellen. Was haltet ihr davon? Würde mich über etwas Feedback zu dieser Idee freuen. :)

Nun aber ein paar Worte zu den Dozer.
Ja, er ist etwas „bunt“ geworden, aber ich denke, dass passt ganz gut zu den „Borger“. Soweit ich den Hintergrund dieser Truppe in Erinnerung habe, bewegen sie sich eh etwas abseits der regulären Befehlskette (auch wenn die regeltechnisch einen normalen Befehl generieren). Auch in der Studiobemalung trägt die Figur schon eine gelbe Weste und einen gelben Helm; also nicht unbedingt etwas, das man „Uniform“ nennen würde, sondern wild und so, wie es verfügbar war, zusammengestellt.
Also hat mein Dozer eine Tarnhose erhalten und dazu eine Weste in leicht gedecktem Rot und einen relativ gedeckten, gelben Helm. Dadurch wirkt er eben nicht zu bunt, sondern alles passt trotzdem halbwegs zusammen.

Beim NMM habe ich mich wieder ein wenig ausgetobt (siehe erster Ansatz dieser Art bei meinem Line Kazak damals). Das mag zwar etwas zu hart sein im Vergleich zu „normalem“ NMM, aber mir gefällt es irgendwie und es ist besser kompatibel mit meinem Möglichkeiten (Augen, Hände, etc ;P ). Für meine Infinity-Figuren werden ich wohl in Zukunft dabei bleiben.

So, nun aber zu den Bildern. :)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen

