Infinity – Ariadna – Alguaciles Hacker

Moment…
Alguaciles gehören doch eigentlich zu den Nomads…?!
Richtig, aber in der Sektorliste der französischen Ariadna – zumindest in der aktuellen – kann man auch einen Alguaciles als Hacker mitnehmen. Deswegen habe ich mir vor einer Weile mal irgendwo ein altes Modell für eben dieses Profil mitgenommen und am vergangenen Wochenende bemalt.

Mit der dunklen Haut bin ich im Nachgang nicht ganz glücklich. Die Schatten sind im Vergleich etwas hart geworden.
Ansonsten bin ich mit der Figur – bei der ich übrigens einige der komischen Antennen einfach weggelassen habe – ganz zufrieden. Vor allem passt die stark Ariadna-artige Bemalung recht gut zu dem Nomad. OK, ein wenig Rot musste dann eben doch sein, um seine Herkunft einzubringen.

Jetzt könnte ich mich eigentlich mal an ein paar „reguläre“ Nomads machen… Nein, erstmal kommt noch der angefangen Ariadna Spec-Ops an die Reihe. ;)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen

