Infinity – Ariadna – Spec-Ops

„Welcome to Prypjat!“

Hatte ich erwähnt, dass ich noch ganz viele Ariadna-Figuren zum Bemalen habe? ;)
Hier ist aus jeden Fall jetzt der nächste Herr für die Riege der wilden Bande: der Spec-Ops.

Usprünglich mal mit der Paradiso Kampagne eingeführt (wenn ich mich nicht ganz und gar falsch erinnere), wo er mit unterschiedlichster Ausrüstung und Fähigkeiten per Erfahrungspunkte ausgestattet werden kann, ist bei mir wohl die Wahrscheinlichkeit höher, dass er einfach als Proxy für irgendjemand anderes fungieren wird.

Mit der Bemalung bin ich ganz zufrieden, auch wenn es – wie eigentlich immer – ein paar Stellen gibt, die besser hätten gelingen dürfen. Nachdem ich aber eben noch ein paar Schnallen am Rucksack ergänzt habe, um die große, braune Fläche aufzulockern, wird jetzt aber definitv nichts mehr an ihm gemacht.

So, und was kommt nun?
Weiß noch nicht. Erst einmal ist gleich Fallout 4 angesagt, denn da ist gerade Kostenlos-Wochenende. ;)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen

