Freebooter’s Fate – Ex-Käpt’n Jack

Es war mal wieder Zeit für etwas anderes… und da brachte einer meiner neuen Kollegen die perfekte Vorlage, welche Figur ich bemalen soll. OK, die Geschichte ist ein klein Wenig länger, aber mehr Details gebe ich dazu nicht preis.
Auf jeden Fall wird er – vermutlich morgen – die bemalte Figur von mir erhalten. :)

Es ist also der etwas verwirrte, fußlahme (Oh, jetzt habe ich doch etwas mehr verreaten. ;P) Ex-Käpt’n Jack der Piraten-Fraktion von Freebooter’s geworden.
Ich muss sagen, eine wirklich sehr abwechslungsreich zu bemalende Figur und abgesehen von ein paar minimalen und kaum nennenswerten Schwächen beim Guss auch mit wunderbaren Details.

Ich habe versucht die Farbgebung auf einer blauen Grundlinie zu halten, damit es zum erfahrenen Seemann passt und habe mich nach längerem mal wieder am NMM-Gold versucht. Das hat dieses Mal auch besser funktioniert, als das NMM-Eisen (zumindest an der Pistole), welches ich dann schlussendlich mit etwas Rost kaschiert habe. ^^
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Kerlchen.

Gruß
Peter

2 Kommentare zu “Freebooter’s Fate – Ex-Käpt’n Jack”

Kommentar verfassen

