Projekt „Männerhöhle“ – Mini-Update

Langsam aber stetig wächst die Männerhöhle und ich dachte mir, da wird es mal Zeit für ein kleines Update.
Ich habe mir nicht viel in der letzten Zeit gegönnt, weil Köche und andere essentielle Anschaffungen dann doch wichtiger waren, aber hin und wieder musste zB etwas Star Wars Lego in den Einkaufskorb wandern. Der AT-ST und K-2SO gehörten zu diesen letzten Anschaffungen und ich muss sagen, es sind durchaus schicke und gut gemachte Modelle.

2017-07-26_maennerhoehle_01
Männerhöhle – Mini-Update

Außerdem kamen mir ein Artikel von arts-n-more und das Folgevideo vom TWS ganz recht, um meinen Vitrinenplatz etwas zu erweitern. Also habe ich mir zwei IKEA Kassebys besorgt, sie mit Zwischenböden versehen und durch einer einfachen, weißen Holzleiste miteinander verbunden. Den originalen, grauen Hintergrund der Sammlerrahmen habe ich allerdings so gelassen. Finde ich irgendwie ganz nett.
Und wenn man mal davon absieht, dass die Zwischenböden ein klein wenig wellig geworden sind, hat das auch alles ganz gut geklappt. ;) Auf jeden Fall ist es eine schicke Erweiterung für meine Ausstellungsfläche. :)

2017-07-26_maennerhoehle_02
Männerhöhle – Vitrinenerweiterung

So, nun reicht es aber für heute.
Schönen Abend noch.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen

