Auf, auf und davon! …beendet

Zum Glück bekomme ich bei den ganzen angefangenen Projekten dann und wann auch tatsächlich mal etwas fertig. Manchmal sogar viel schneller als gedacht. :)
Wie der TItel schon besagt, kann ich, vorausgesetzt niemand anderes entdeckt noch gravierende Macken auf den Fotos, dieses kleine Geburtstagsprojekt für vollendet erklären und die Übergabe planen.

Insgesamt war es ein wirklich schönes und spannendes Projekt.
Das Basebau war hier mal etwas ganz anderes und hat erstaunlich gut funktioniert. Die Bemalung genauso.
Die Figur hat leider ein paar Schwächen im Guss gehabt, die ich nicht ganz beseitigen oder mit Farbe vertuschen könnte. Zum Teil sieht man das noch hinten an den Zöpfen.

Im Nachhinein freue ich mich, bei der Bemalung auf eine kleine Superman oder wohl eher Super Girl-Homage gegangen zu sein. Erkennt man villeicht nicht auf den ersten Blick, aber ich finde es gelungen.

So nun aber zu den Bildern.
Würde mich über etwas Feedback freuen.

Gruß
Peter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s