Reaper Minis – Darius the „Blue“

Guten Abend zusammen,

entschuldigt das lange Schweigen, doch ich war etwas viel (beruflich) in der Weltgeschichte unterwegs und musste danach erst einmal wieder die Akkus aufladen. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Zeit wieder bessert. :)
Fangen wir dafür doch mit einer Figur an, die jetzt schon ein paar Wochen fertig bei mir herumstand.

Während andere Leute draußen pünktlich oder überpünktlich geböllert haben, habe ich es vorgezogen, mich in Ruhe meinen Hobbys zu widmen und dabei ist dieser Herr entstanden.
Die Figur stammt von Reaper Miniatures und nennt sich dort „Diarus the Blue“ (in der 25-Jahre-Jubiläumsedition), doch mir was mehr nach einem Feuermagier und entsprechend habe ich eher in den Rot-Topf gegriffen. :)

Die Figur selbst war für mich eher ein Spontankauf. Ich habe sie beim „Bummeln“ durch einen Onlineshop meines Vertrauens entdeckt und da der Preis vertretbar war, dachte ich mir, die nehme ich bei der nächsten Bestellung mal mit. Habe es definitiv nicht bereut.
Nun aber zu den Bildern. ;)

Gruß
Peter

Advertisements

3 Kommentare zu „Reaper Minis – Darius the „Blue““

  1. Excellent work all around. Love the designs you added to his hat and robes. I feel I may copy this technique, as it produces a striking effect and adds interest to a rather plain surface.

    The only thing that would make him even more awesome is a spell effect. Maybe you can make something with greenstuff or acrylic medium and add it to his outstretched hand.

    Anyhow, a suitable way to start into the new year and great inspiration to actually paint more myself.

    Gefällt 1 Person

    1. Thanks a lot.
      Please feel free to copy the designs. I did myself from the studio paint job. :)
      Yes, a spell effect would be nice. But it was not compatible with the spontaneous nature of this project. Glued, based, primed and painted on the same day. ;)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.