Haqqislam – Bashi Bazouk

Hallo,

heute bin ich in der Mission „mal endlich mal was von dem alten, angefangen Kram fertig“ unterwegs. ;)

Ich weiß nicht einmal mehr, in welchem Rahmen dieser Bashi Bazouk zu mir gekommen ist… Irgendeine Zwei-Spieler-Box mit Haqqislam habe ich mal gekauft. War der dabei? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern und habe gerade irgendwie nicht den Nerv zu recherchieren.

Ursprünglich hatte die Base mal eine gelblichere Farbe und die Figur hatte statt roter Anteile einige Mittelbraune. Das Grün war auch ein wenig anders. Damals hat mir das sicher auch gefallen, aber heute einfach gar nicht mehr. Also habe ich etwas hin und her probiert. Ich hatte auch einfach das Problem, dass ich ein paar der Farbtone nicht mehr sicher reproduzieren konnte. Er stand halt wirklich lange herum. ^^

Im Groben habe ich mich an der Studiobemalung orientiert und mir diverse Freiheiten gelassen. Ich bin auch nicht so richtig mit der Bemalung zufrieden. Vielleicht habe ich damals einfach ein paar der ganz feinen Details mit Grundierung verkorkst. Es kann aber auch sein, dass man es da einfach zu gut gemeint hat in Relation zu meinen Möglichkeiten.
Egal. Ist jetzt fertig! ;)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.