Blick auf die Werkbank – 2021-04

Dieses Mal nicht wirklich in der Mitte des Monats, aber ich habe die Werkbank nicht vergessen. Vorher bin ich einfach nicht dazu gekommen und so richtig viel neues gab es auch vorher nicht zu zeigen. Zum Großteil stehen noch Modelle des letzten Monates herum. ;)

Herausgekramte und aufbereitete, alte Tau

Ich habe ein wenig in meinen alten Tau gekramt und dabei nicht nur einen umgebauten Kroot Shaper(?) und einen leicht umgebauten XV-8 herausgekramt, sondern auch noch einen XV-25 entfärbt. Alle drei haben einen Chance demnächst nach meinem neuen, dunkeln Tau-Schema angemalt zu werden.
Der XV-8 hat dafür auch noch einen Satz einfache, selbstgebaut Hände erhalten.

Quicksilver gegen Hulk

Darüber hinaus hat mich dann noch Marvel United gepackt. Netterweise hat J den überzähligen Anteil seines Kickstarter Pledges an mich angetreten. Da gibt es in ein paar Tagen schon die erste bemalte Figur zu sehen. :)
Und im Augenblick läuft gerade noch der Kickstarter für Marvel United X-Men. Da werde ich dieses Mal wohl selbst dabei sein.

Fantasy Football „Amazonen“

Tja, und dann haben wir noch diese Damen… bei denen ich immer noch sehr zwiegespalten bin. Ich habe einen Freund zugesagt, seine „Amazonen“ von Gaspez Arts zu bemalen. Die werden allerdings als „Bondage Team“ verkauft und sind in vielerlei Hinsicht etwas… speziell.

Das Konzept ist „edgy“, die Skulpts sind eher schlecht als OK. Das eine oder andere kann man mit Farbe noch retten. Ob ich die fertigen hier posten werde, weiß ich allerdings noch nicht. ;)

Diablo Barbar wartet auf Repaint

Zu guter Letzt hab ich hier noch einen Diablo Barbaren von Blizzard, die ich vor einer Weile mal geschenkt bekommen habe. Der bekommt bei nächster Gelegenheit eine neue Bemalung.

Habe fertig für heute.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.