Marvel United – Captain America

„Avengers assemble!“

Peter hat neues Spielzeug!
Weil J so nett war seinen doppelten Pledge-Anteil von Marvel United für einen fairen Preis an mich abzugeben. :)

Ich mag den Maßstab bzw. den Stil dieser Figuren, denn durch die Wasserköpfe kann man da oft etwas mehr mit machen, als mit zum Beispiel Infinity-Figuren, wo die Augen gerade mal einen Millimeter hoch sind. Da freut es mich umso mehr, nicht mehr nur die Smog Riders von Scale 75 zu haben, sondern auch noch ein verdammt großes Konglomerat aus dem Marvel-Universum. Und mit Blick auf Kickstarter sind die X-Men auch bereits auf dem Weg.
So mehr oder weniger. Bis 2022 sollten diese Figuren eh erst einmal reichen. ;)

Hier haben wir also Steve Rodgers alias Captain America. Mit dem Blau hatte ich etwas zu kämpfen und bei dem Reflektionseffekt auf dem Schild war ich mir nicht sicher, ob er funktionieren wird, aber ich denke, ich kann guten Gewissens „Ziel erreicht“ sagen. :)

Und nun: Bilder.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.