Marvel United – Scarlet Witch

Guten Tag und willkommen im Hex, :D

Nein, zum Glück nicht, aber für die Bemalung habe ich mich auf jeden Fall etwas vom MCU und von Wandavision inspirieren lassen. Und ich habe mir erlaubt, Wanda Maximoff eher rotblond gemacht. :)

Den Mantel wie auch das Korsett hatte ich im jeweils ersten Entwurf deutlich violetter, doch das hat mir nicht gefallen. In den Schatten durfte es aber verleiben.
Ansonsten gibt es nicht viel zu der Figur zu sagen. Die Pose ist zum Bemalen eher kritisch, weil unter dem Mantel kaum an die Füße heranzukommen ist. Den Bereich hinter der linken Hand konnte ich wenigstens bemalen und danach die Hand bemalen und alles war schick.

Bleibt nur noch eines: Bilder.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.