Kromlech – Orc Pilot

Es ist mal wieder Zeit für eine Büste. Und wenn ich mehr von denen malen will, muss ich mich bald mal wegen Nachschub umschauen. Habe nur noch eine in der Hinterhand. ;)

Wen haben wir nun also hier?
Den Orkpiloten von Kromlech. Eine wirklich schicke und günstige Büste und außerdem ein angenehmes Malprojekt… wenn man man ein wenig von der Spiegelung in der Brille absieht, denn die hat mich am Ende etwas genervt und ich bin nicht 100% glücklich damit.
In Summe bin ich aber zufrieden mit der Büste. Vielleicht werde ich sie mir sogar noch einmal besorgen, um sie etwas anders zu bemalen. Mal schauen. Erst einmal stehen noch jede Menge andere Projekte an.

So, und nun mal wieder Bilder. :)

Gruß
Peter

Ein Gedanke zu „Kromlech – Orc Pilot“

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.