Sternenreich der Tau – Kroot Shaper

Hallo,

erneut etwas Warhammer 40k. Liegt daran, dass ich meine Vitrinen ausgeräumt habe, um die ersten paar dutzend Miniaturen an ihren neuen Wohnort zu bringen. Da fielen mir dann diverse, alte Projekte wie dieser Kroot-Umbau in die Hände.
Ich vermute, er ist so 2013 oder 2014 entstanden. In meiner Tabletop-Anfangszeit, als mein Fokus noch deutlich auf WH40K lag.

Damals habe ich meine Tau noch Gelb und Rot bemalt… schauder…
Bei den Kroot war das nicht ganz so schlimm, weil sie zum größten Teil aus Hautfläche bestehen. Ich hatte überlegt, ob dich mir auch eine grundlegende andere Farbe für ihre Haut suche, aber habe mich dann dagegen entschieden. Olivgrün passt auch ganz gut zu dem neuen, dunklen Blau mit Orange der Rüstungen.
Ob in Kürze weitere Kroot folgen werden, ist noch vollkommen offen. Im Augenblick sind sie für den Transport verpackt. ;)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.