Ironjawz – Orruk Megaboss

Um meinem selbstangedichteten Ruf vor allem neue Projekte anzufangen, aber eher selten eines zu Ende zu bringen, habe ich vor kurzem natürlich ein neues Projekt angefangen. OK, dieses Mal kann ich wenigstens einen Teil der Schuld an meinen Arbeitskollegen weitergeben, der gerne mal wieder etwas zocken wollte, aber genauso wenig Zeit hat wie ich und wir deshalb bei etwas potentiell kleinem wie AoS gelandet sind. ;)

Für mich sind es also dann die Ironjawz geworden, denn Zwerge wollte ich nicht schon wieder nehmen, mit den Echsen konnte ich mich nicht so richtig anfreunden und die alten Goblins finde ich leider zum Größtenteil zu hässlich.
Die dicken, brutal aussehenden Orkse hingegen sind mal eine nette Abwechslung finde ich. Nur kommt mir keiner davon in der kanalligen, gelben Studiabemalung auf den Tisch und unützer Klimbim an den Figuren wird rigoros abgeknipst. Hier und da wird es auch noch einen kleinen Umbau geben.

Als Testfigur für die Bemalung, die ich im Sinn hatte, habe ich mir den „Orruk Megaboss“ zugelegt. Für den Fall, dass mir die Ironjawz dann doch nicht mehr gefallen hätten, wäre das kein Verlust gewesen, denn die Figur fand ich so oder so ganz nett und hätte sie vorher schon ein paar mal fast mitbestellt.

Felt noch was? Achja, Bilder. ;)
Bitte sehr.

Schönen Abend noch.
Und geht morgen wählen! ;)

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..