Blood Bowl – Orkland Raiderz – Teil 1

The Autumn Wind is a raider,
Pillaging just for fun.
He’ll knock you ‚round and upside down,
And laugh when he’s conquered and won.

Die Eagles sind nicht das einzige Blood Bowl Team, welches ich im Augenblick bemale. Es gibt da auch noch die „Orkland Raiderz“ (von mir so getauft).

Anfangs war ich nicht ganz glücklich mit dem Farbschema; vor allem in Relation zu dem realen Vorbild. Mit guter Belichtung und gescheiter Kamera gefällt es mir in der Nachbetrachtung aber doch. Ist halt auch etwas schwer, da noch weitere Akzente reinzubringen, wenn es die Teamfarben der realen Raiders einfach nicht hergeben. Nen Clown sollte es dann auch wieder nicht werden.
Ich war allerdings kurz versucht einfach etwas Rot einzubringen, weil das irgendwie immer zu Orks passt. ;)

Mit der Hautfarbe bin ich übrigens sehr zufrieden. Das Grün muss ich mir mal marken. Nicht zu knallig, aber halt orkisch grün.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..