Infinity – Tohaa – Neema Saatar

Guten Tag,

irgendwie war ich solange (eigentlich gar nicht) aus Infinity raus, dass die Tohaa jetzt OOP sind … oder so. Steige da aktuell nur bedingt durch. Beim Aufräumen meines Malplatzes fiel mir auf jeden Fall dieses etwas ältere Modell von Neema in die Hände. Mein einziges Tohaa-Modell übrigens.

Die Base war schon bemalt (ein altes Experiment gebaut aus dem Inhalt eines verbrauchten Wasserfilters und ein paar anderen Bestandteilen) und so musste ich eine ganze Wiele überlegen, auf welche Farben ich für die Figur gehen will. War nicht ganz einfach, aber ich denke, das Ergebnis ist gelungen. Das Edge-Highlighting ist vielleicht etwas viel, aber die Figur hat einfach auch sehr viele, harte Kannten. ;)

Und nun: Bilder.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..