Wolsung – Bernette Vigil

Guten Tag,

mal wieder so ein Spontankauf von der Spielemesse … soweit ich mich erinnere. ;)
Bernette dürfte zu dem Zeitpunkt relativ neu gewesen sein und hat mir am Stand von Micro Arts einfach gefallen. Da musste ich sie mitnehmen. ;)

Lustigerweise bin ich die Tage erst über eine Art Malwettbewerb gestolpert, der sich um Bernette dreht, aber dafür hätte ich mich extra irgendwo registrieren müssen; und wenn es nur ein Discord gewesen wäre, in den ich dann nie wieder reinschaue.
Also habe ich einfach nur meine Bernette ganz für mich bemalt. :)

Ansonsten?
Mit dem NMM-Fantasy-Metall der Waffe bin ich nicht ganz zufrieden, aber mir sind auch irgendwann die Ideen ausgegangen. Die Strukturen der Knarre sind einfach etwas zu fein.
Darüber hinaus: Bilder.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..