Sternenreich der Tau – Neues Farbschema

Hallo,

lang ist’s her. :)
Ich hatte einfach eine Pause nötig. Vom Schreiben, vom Malen, von vielem. Irgendwann habe ich dann aber doch wieder angefangen zu malen und da hat sich das eine oder andere angesammelt, was ich die nächsten Wochen und Tage hier hochladen werde.

Heute fange ich mal mit einem neuen Farbschema für meine Tau an.

Ja, schon wieder ein neues. ;)
Ich habe seit langem immer wieder überlegt, on ich sie nicht besser verkaufen sollte. Doch stattdessen versuche ich erst einmal, ob ich nicht erst einmal mit Contrast-Farben genug Motivation finde, um bei den Tau etwas Fortschritt zu erreichen.

Hier also das zukünftige Schema hauptsächlisch basierend auf Vallejo Xpress Colors.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..