Experimente – Slapchop & Contrast

Hallo,

hier ein paar meiner frühen Experimente mit Slapchop und Contrast-Farben. Ich bin bis heute nicht richtig begeistert von den Citadel Contrasts, aber für manche Dinge verwende ich sie doch hin und wieder.

Die Speedpaints von Army Painter und Xpress Colors von Vallejo liegen mir eher und für weniger wichtige Miniaturen experimentiere ich weiterhin gerne damit. Für Lederteile sind die Brauntöne auch eine nette Option.

Bei diesem Myth-Versuchskaninchen habe ich nach der Anwendung der Kontrasts noch ein paar klassische Highlights gesetzt. Der Zeitaufwand war aber wirklich niedrig und dafür ist das Ergebnis OK.
… außer beid er grünen Haut auf diesen Figuren Sieht einfach kacke aus mit Contrasts…!

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..