Powernap

Wer kennt das nicht? Manchmal fallen einfach die Augen zu und man muss einen Moment abschalten, damit es weitergehen kann. Persönlich kenne ich das in der letzten Zeit vor allem nach dem Essen. ;)

Diese kleine Greebo Games Figur („Mokling No. 6“ der Cutiemal Kroglings) habe ich eigentlich vorrangig gekauft, weil ich noch etwas Guthaben übrig hatte. Aus heutiger Sicht zum Glück, denn ohne sie wäre mir ein niedliches Mini-Diorama und ein schönes, kleine Projekt entgangen. Zusätzlich gab sie mir die Gelegenheit einen Testlauf für ein Mögliches Echsen-Farbschema durchzuführen. Blau + Grün gefällt mir auf jeden Fall schon einmal. :)
Ich will auch nicht ausschließen, dass ich vielleicht irgendwann dieses Cutiemal-Team vervollständige.

Nun aber erstmal Bilder von diesem hier.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..