Scibor – Zwergenlord Balbir

Wenn du nicht weißt, was du als nächstes malen sollst, dann mal einen Zwerg… so oder so ähnlich war mein Gedanke, als ich diesen Herren vor einigen Tagen herausgekramt und vorbereitet habe.

Es muss 2017 gewesen sein, dass ich bei Scibor Monsterous Minitaures bestellt habe. Damals hatte ich mit der Idee eine Chaoszwerge-Armee für Kings of War aufzubauen. Aber nicht in dem klassischen, degenerierten (?) Stil, den zB GW geprägt hat. Und da hat Scibor dann auf jeden Fall ein paar nette Optionen im Angebot. Ich habe unter anderem auch noch den geflügelten Stier mit Reiter hier. Müsste nur irgendwann man die alternativen Flügel modellieren. :D

Nun ist dieser Herr hier auf jeden Fall bemalt – im nicht-chaotischen Stil – und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Irgendwie hat alles funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Und jetzt: Bilder.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..