Schwertkämpferin

Und heute mal wieder ein kleines Zwischenspiel.

Es ist nicht die schönste Figur und auch nicht die herausforderndste, aber zumindest ein nettes Testobjekt fürs Malen von Leder. Haut eher wenig, weil viele Stellen durch die „verdrehte“ Haltung schlecht zu erreichen sind.

Ich habe die Figur vor ein paar Jahren aus zweiter Hand auf einem Tabletop-Flohmarkt in Nürnberg gekauft. Keine Ahnung, von welchem Hersteller sie ist. Eventuell stand etwas auf der Unterseite des Zinnsockels, aber ich habe es mir nicht notiert. Von dem, was ich in Erinnerung habe, war es auch gar nicht zu entziffern. Bei den anderen Figuren aus dem selben Flohmarkt-Besuch genauso. ;)
Falls also jemand zufällig weiß, wie die Figur heißt und von wem sie einmal hergestellt wurde, dann hinterlasst doch einen entsprechenden Kommentar. :)

Ich belasse es entsprechend heute bei den folgenden Bildern und sage: Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Peter

Ein Gedanke zu „Schwertkämpferin“

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..