Marvel United – Red Skull

„Hail Hydra!“

Passend zu Steve gibt es heute seinen Widersacher Red Skull. Damit bin ich weiterhin nicht konform zur MCU-Reihenfolge, aber auf Iron Man hatte ich noch keine Lust und Thor besitze ich leider noch nicht. Von daher werde ich da ein wenig improvisieren müssen.

Der größenwahnsinnige Rotkopf also… hier noch in der Inkarnation durch Hugo Weaving, wenn man wieder nach den Filmen geht.
Das Rot war wirklich eine interessante Abwechslung und hat erstaunlich gut funktioniert. Außerdem hat es mir gezeigt, dass die Rottöne von Vallejo doch gar nicht so kacke sind, wie ich es bisher angenommen hatte. :)

Viel mehr fällt mir zu dem Herren gerade nicht ein. Von daher: Bilder!

Gruß
Peter

Ein Gedanke zu „Marvel United – Red Skull“

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.