Ironjawz – Update 1

Ja, es ist gerade noch stiller als sonst um mich, aber daran lässt sich im Augenblick wenig machen, denn ich bin einfach beruflich zu sehr eingespannt. Das bedeutet aber nicht, dass bei mir in Sachen Hobby gar nichts passieren würde. Ich komme einfach nur nicht wirklich dazu, die Dinge zu dokumentieren.
Also gibt es heute ein schnelles Update meiner Ironsjaws, an denen ich nun schon eine Weile baue. Es ist noch immer nicht alles fertig, aber viel fehlt nicht mehr. Achja, einige der Brutes haben zur Zeit keine Gesicht, weil die auf Zahnstocher geklebt sind, damit sich sie besser bemalen kann.
Nun aber genug des Ganzen und weiter mit den Bildern.

Gruß
Peter

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..