Ariadna – 3rd Highlander Grey

… oder warum ich Tartans nicht mehr mag… ^^

Die 3rd Highlanders Grey Rifles sind ein schottisches Schützenregiment, dessen Geschichte bis zur Schlacht von Waterloo zurückverfolgt werden kann. Viele sagen, dass seine Mitglieder sich seit dieser Zeit nur wenig verändert haben … Als Spezialisten in Angriffsoperationen und im Nahkampf haben sich viele der Jungs des Dritten die unangenehme Eigenheit angewöhnt zu grunzen, wenn ihnen in der Hitze des Gefechts befohlen wird, ihre Positionen zu halten, anstatt gegen den Feind vorzurücken. Die Highlander, die auf ihren Ruf als Sturmtruppen stolz sind, können brutal „bis aufs Mark“ sein und sind an ihrer charakteristischen Verstocktheit und Ausdauer zu erkennen. Jeder einzelne von ihnen hat den gleichen Eid geschworen: Tod dem Feind! Und das ist ein Versprechen, das sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Greys sind Männer, die durch die Hölle gehen, um ihre Mission zu erfüllen. Ihr stählerner Blick, so grau wie ihre Panzerung, wurde in der Wut und Hitze der Schlacht geschmiedet und durch Erfahrung gebändigt. Dieses Grau könnte das letzte sein, was du jemals siehst…
Quelle: o-12.de

OK, so grau ist meine Variante auch wieder nicht. ^^
Endlich habe ich es geschafft diese Infinity-Mini zu Ende zu malen und auch wenn ich lange mit den Streifen auf dem Tartan gekämpft habe, bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Ariadna - 3rd Highlander Grey
Ariadna – 3rd Highlander Grey

Und weil ich versuche bei möglichst jeder Base eine kleine Besonderheit einzubringen, habe ich hier ein wenig mit Wassereffekt gearbeitet. War ne langwierige Experimentirerei und hat Stunden zum Trocknen gebraucht (ist abe rnormal bei dem Zeug), finde es aber auch recht gelungen.
Und weil das noch nicht genug war, mussten noch einige Schmutzpartikel an die Stiefel und den Saum des Tartan. ;)

Base mit Pfützen
Base mit Pfützen

So, und mit etwas Glück bin ich die nächsten Tage motiviert genug, um schon bald noch mehr Ariadna zu leifern. Zwei von denen sind zumindest schon recht weit fortgeschritten. :)

WIP - Ariadna Kostprobe
WIP – Ariadna Kostprobe

Ein Gedanke zu „Ariadna – 3rd Highlander Grey“

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..