Sternenreich der Tau – XV8 Plasmagewehr mit echtem Plasma

„Den Selbstlader dort, Kaliber 12. Das 45er Long-Slide mit Laserzielvisier und ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite.“
Terminator (Zitat für den Kontext etwas modifizert/gekürzt)

2013-08-04 XV8 Plasmagewehr_00Bisher laufen meine XV8 Kampfanzüge ja noch allesamt (OK, der allererste XV8 bildet da eine Ausnahme. Allerdings auch, was die Magnetisierung angeht.) mit unbemalten, hässlichen, grauen Waffen herum. Das liegt nicht ausschließlcih daran, dass ich etwas Faul war, sondern auch daran, dass ich ein paar Ideen zur ihrer Bemalung hatte, die sich nicht von jetzt auf gleich umsetzen ließen. Zum einen musste ich noch etwas üben und zum anderen vielleicht ein wenig Mut sammelm. ^^Diese Wochenende habe ich mich aber endlich mal an einem Plasmagewehr versucht.
Und zwar an einem mit echten Plasma(effekt). Also zumindest das, was man aus einschöägigen Science Fiction Werken als solchen kennt.

Inspiration für diese Bemalung waren übrgiens die Plasmakanonen eines Hammerhai Panzers, den ich vor einer Weile bei DakkaDakka.com entdeckt habe. Leider habe ich den Link nicht mehr parat, sondern nur noch das BIld im Kopf. ;)

Wie immer würde ich mich über Kritik und Anregungen oder auch über Nachfragen zur Umsetzung freuen.

Bemalungsexperiment - XV8 Plasmagewehr
Bemalungsexperiment – XV8 Plasmagewehr

Kommentar verfassen (Spamcheck durch Akisment)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..